.

Web-Programmierer

Unser junges Team sucht einen/e motivierte/n PHP-Entwickler/in für unser Projekt www.zoomcontrol.de. Zoom Control ist ein Lexikon, welches nicht wie herkömmliche Lexika eine sondern 4 Ebenen beinhaltet.
Deine Aufgaben beinhalten: Erstellen neuer Web-Projete.
Erweiterung bestehender Web-Projekte.
Datenbankpflege und Wartung.

Anforderung: - Du solltest gute Kenntnisse in PHP, MYSQL und CSS mitbringen.
                   - Wenn auch noch Javascript für dich nicht nur eine Insel ist, dann schreibe mir schnell eine E-Mail.
                   - Dein Alter ist uns egal, solange du mit Spaß an der Arbeit bist.
                   - Da unser Projekt noch in den Anfängen steht, können wir vorerst kein festes Gehalt zahlen.
                   - Dies wollen wir jedoch schnellstmöglich ändern und dafür brauchen wir dich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe uns bitte an jobs@zoomcontrol.de.
Wir freuen uns dich als zukünfitiges Mitglied begrüßenen zu können.

Euer Zoom Control Team